Neue Kombibahn am Rittisberg und Winterwanderweg zur Sonnenalm

Hallo ihr Lieben, endlich wieder mal ein Blogeintrag von mir !

Brandneu zu Berichten haben, dass der Erlebnis Rittisberg eine neue Kombibahn zu bieten hat. Was ist eine Kobibahn? (das heißt, dass es auf einer Seilbahn sowohl Gondeln als auch Sesseln gibt) Durch Großes engagement des Rittisberg Eigetümers Manfred Engelhardt und die Miteigentümer der Waldgenossenschaft Rittisberg ist in sehr kurzer Zeit (nur ein Sommer) die neue Bahn gebaut worden.

Mit einem neuen präperierten Winterwanderweg zur Sonnenalm wird das Angebot im Winter komplett. Rauf mit der Gondel und runter zu uns! Wir freuen uns auf Euuren Besuch! Solltet ihr gerne eine Tisch reservieren, dann klick hier und erledige es im Handumdrehen!

Große Vorteile durch die neue Bahn

  • Winterwandern

    Ab Sofort kann der Wanderer mit der neuen Gondel auch im Winter problemlos auf den Rittisberg fahren, und dann ganz gemütlich in Richtung Sonnenalm wandern.  Gehzeit ca. 1 Stunde. Dazu gibt es unten eine Fotodarstellung.

  • Langlaufen

    Am Rittisberg gibt es jetzt eine neue Rundloipe für die begeistereten Langläufer.

  • Gruppen

    Gerne können unsere Gruppen jetzt auch mit der letzten Bergfahrt auf den Rittisberg fahren und von dort aus zu uns auf die Sonnenalm Fackelwandern 🙂

Winterwanderweg zur Sonnenalm