Poltern in Schladming auf der Almhütten Location – sich in Gemütlichen Ambiente betrinken 🙂

 Spaß, Musik und Ambiente bis hin zur Almhüttenparty – ausgefallen Poltern auf der Sonnenalm

Eure Almhütten  Polterlocation in Schladming

Der Polterausflug in Schladming – Die Sonnenalm

Poltern in Österreich auf einer Almhütte, dass wär doch was. Das Wichtigste: Zum Trinken haben wir genug auf der Alm 🙂 ! Eine Idee zum Poltern in Schladming:

  • uriger und gemütlicher (bis hin zu sehr 🙂 flüssiger) Hüttenabend auf der Sonnenalm
  • Gaudi und Unterhaltung garantiert
  • bodenständiges Menü als Unterlage
  • Transport zur Unterkunft (Abstecher in Schladming möglich)
  • Organisation der Unterkunft

Wer Lust hat kann auch noch eine “SPECIAL Polter Bauernolympiade” dazubuchen. In Teams werden hier Aufgaben (auch zum Thema poltern) gelöst. Natürlich ist alles ausnahmslos “Jugendfrei” – aber es wird für alle großen Spaß machen. Diese Olympiade wird von unserer Eventfirma INTEAM ääähm INATEAM durchgeführt. Muss aber separat dazugebucht werden ….

1
2
1

Die Wirtsleut beim Nagelspiel – Hier wird der Bräutigam/ die Braut auch herausgefordert werden.

2

Lustiger und gemütlicher (möglicherweise auch flüssiger) Hüttenabend auf der Alm ist garantiert

Idee für Polterausflug in Österreich

Euer Junggesellenabschied auf der Alm, die Sonnenalm ist die Location fürs Poltern in der Steiermark. Auf 1300 Metern wird der Polterabend zur richtigen Gaudi und sollte natürlich auch nach einigen Jahren noch Gesprächsthema sein. In den urigen Stuben der Alm werdet Ihr ein bodenständiges Menü (Produkte aus eigener Landwirtschaft) erhalten, um natürlich auch eine entsprechende Unterlage zu haben. Nachher geht es heiß her bei der Almhüttenparty beim Männerpoltern oder natürlich auch Damenpoltern in Schladming auf der Sonnenalm.

Wir rocken die Alm – Poltern auf einer Almhütte

Die Polterlocation Idee Sonnenalm überzeugt nicht nur durch Tradition, sondern auch durch Gaudi. Mit unzähligen Witzen und Harmonikamusik werden wir Euch in Stimmung bringen, ehe wir unsere Soundanlage zum Beben bringen und wir gemeinsam tanzen und shaken. Nach der Polterparty ist es auch noch wichtig, sicher nachhause zu kommen. Hier werden wir Euch mit dem Shuttle sicher ins Quartier bringen und keiner muss mehr ins Auto steigen!

Jungesellenabschied – Jungesellinenabschied

Bei uns auf der Sonnenalm wird anders gepoltert – nämlich startet alles ganz gemütlich. Alle gemeinsam sitzen beim Essen und es werden heimische Produkte genoßen. Später aber kann es dann beim Damenpoltern oder auch beim Männerpoltern in Österreich (lustig ist auch oft wenn ein Damenpoltern mit einem andern Männerpoltern zusammenfällt) natürlich etwas flüssiger werden. Beim Quartier kann ich Euch vorranging mein Cousin anbieten (www.sun-seitn.at) eine kleine Pension mit einem lustigen und tollen Gastgeber. Hier seid Ihr gut aufgehoben und für einen Absacker, wenn wir von der Sonnenalm mit unserem Taxishuttle zur Sunseitn fahren, gibt es nur 5 Gehminuten entfernt auch noch die Ramsauer Tenne für ein letztes gemütliches Bier (wer halt noch kann :-))